DUKAL

Das 1979 gegründete Familienunternehmen DUKAL, steht bis heute für Markenqualität Made in Germany! DUKAL ist ein Hersteller von hochwertigen Produkten für den Objektbereich. Die Ausgangsbasis vieler Produkte stellt der einzigartige Stoffe "Doppel-Jersey" dar. Gefertigt wird dieser exklusiv nach den Bedürfnissen von DUKAL und ist bei uns erhältlich! Die Kernkompetenzen liegen in der Konfektion und Fertigung von Spannbettlaken & Kissenbezügen. Hauptabnehmer hierfür sind Krankenhäuser, Hotels, Einzel- & Großhändler.

Durch die Kombination von Farbvielfalt mit über 40 Farben, sowie die Verwendung unseres Doppel-Jerseys überzeugen wir unsere Kunden jedes mal aufs Neue. Auch bei der Konfektion aus anderen Stoffen wie z.B. Baumwolll-Frotte, Satin oder Velours, setzen wir auf qualitativ hochwertige Materialien. Stolz sind wir darauf, weiterhin unsere Unternehmensphilosophie erfolgreich zu verfolgen und umzusetzen.

Als einer der wenigen Textilhersteller, setzen wir immer noch ausschließlich auf den Standort Deutschland und tragen unseren Teil für bewusstes Wirtschaften bei! Die Erfahrung und Motivation unserer Mitarbeiter, kontrollierte Arbeitsprozesse und langjährige Geschäftspartner, helfen uns folgende Ziele weiterhin zu erreichen: - geringerer CO² Ausstoß (kein global sourcing) - gute Arbeitsbedingungen - schnellere Transportwege - würdige/faire Preise (für Hersteller und Kunde) - standorterhaltung Deutschland - gegen Kinderarbeit und Ausbeutung.



Artikel 1 - 3 von 3