M&H natürlich Wohnen

m&h ist ein Familienunternehmen mit Sitz in der Nähe von Coburg in Franken. Wir sind im Dienstleistungssektor Möbelgroßhandel tätig mit dem Hauptaugenmerk auf Schlafzimmer. Wir haben uns ausschließlich auf Naturholz-Möbel in verschiedenen Variationen spezialisiert. Da wir uns als Schlafzimmer-Ausstatter sehen, liegt das Schwergewicht unserer  Produktpalette hauptsächlich auf Betten, Schränken und Kommoden. einschließlich einem Etagenbettsystem und Einzelbetten. Sie wird aber auch durch verschiedene Ess- und Wohnzimmermöbel ergänzt

Gleichzeitig entwickeln wir ständig neue und marktgerechte Modelle, die den Wünschen der Kunden optisch, wie auch qualitativ und preislich entsprechen. Unsere Kunden überzeugen wir vor allem mit den Vorzügen von Massiv-natur-holz Möbeln in modernem Design und sehr guter Qualität zu markgerechten Preisen.

 Unsere Zielgruppe am Markt ist der preisbewusste, design-orientierte Verbraucher ebenso wie der Endkunde der sich mit Naturholzmöbeln einrichten will. Zur Zielgruppe von M&H natürlich Wohnen zählt sowohl der Endkunde, der sich mit seinem Einkommen unterhalb des Preislimits der am Markt befindlichen Hochpreislieferanten befindet, aber auch junge Menschen die sich auf dem Weg zur individuellen Persönlichkeitsentfaltung befinden und damit ihren eigenen Einrichtungs- bzw. Lebensbereich gestalten wollen.



Artikel 1 - 3 von 3