Global Bedding GmbH- Pushbag

2005 wurde die Global Bedding GmbH - Pushbag im niedersächsischen Buchholz i.d.Nordheide, Deutschland, gegründet. Dabei wurde der geschäftlichen Schwerpunkt zunächst in den Bereich Bettdecke und Kopfkissen gelegt. Als Lizenznehmer der Modemarke ESPRIT fertigten und vertrieben wir bis 2009 Kopfkissen und Bettdecken in hohem Standard.
Gleichzeitig positionierten wir eine neue Bettwaren Marke ?«Norman Hayordal» mit Kissen und Bettdecken erfolgreich am Markt.

2006 begannen wir mit der Produktion und dem Vertrieb von Sitzsack, Sitzkissen und weiteren gemütlichen Sitzmöbeln. Schon ein Jahr später entwickelten wir den ersten Sitzsack für draußen «Der Outdoor Sitzsack OUTBAG». 2009 wurden wir für diesen Schritt mit dem Innovationsaward der Spoga belohnt. In den folgenden Jahren haben wir durch unsere ständige Weiterentwicklung eine Kompetenz geschaffen die überzeugt. 

Unser Sitzsack Sortiment beinhaltet inzwischen eine kaum vergleichbare Varianz an Sitzsack Modellen und Sitzsack Materialien. Bis heute sind wir durch unsere Auswahl, Qualität und Professionalität der Pionier für Sitzkissen und einer der größten Anbieter im Bereich Sitzsack für draußen und drinnen.

Oberstes Gebot war und ist für uns, immer hochwertige Qualitäten auf verschiedenen Preis-Leveln anzubieten. Unsere Produkte entsprechen dem europäischen Standard «REACH». Unsere pushbag Sitzsäcke  für Kinder, Jugendliche und auch Erwachsene sind sogar nach dem Spielzeugstandard EN 71 2+3 zertifiziert. Das ist der sogenannte Spielzeugstandard und steht für Feuerfestigkeit und keine schädlichen Ausdünstungen.